• Das Handwerk. Deine Chance.

    Die Zukunft ist unsere Baustelle. Jetzt bewerben!

    Schraubenschlüssel Handwerker Umbau

WERDE TEIL DES TEAM KEMPA #ZUKUNFTHANDWERK

PRAKTIKUM

Freie Praktikumsplätze stehen derzeit wegen der Corona-Einschränkungen leider nicht zur Verfügung.

AUSBILDUNG

Du bist fertig mit der Schule und hast keine Ahnung, wie es weiter gehen soll? Bewirb Dich jetzt in unserem Unternehmen – wir bilden Dich aus!

FESTANSTELLUNG

Hast du Lust auf ein tolles, motiviertes Team, einen sicheren Arbeitsplatz gute Stimmung und vielseitige Aufgaben im Bereich Heizungsbau, erneuerbare Energien und Sanitär?

WIR STELLEN EIN

Festanstellung (zum nächstmöglichen Zeitpunkt)

  • Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
    (Vollzeit oder Teilzeit, verfügbar ab sofort, unbefristet)
  • Hausmeister (m/w/d), Minijob
    (Arbeitszeit/-tage nach Absprache frei wählbar)

Ausbildung (Ausbildungsbeginn: September 2023)

  • Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Sanitär-/ Heiz- und Klimatechnik, Berufsschule in Eichstätt
  • Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d), Sanitär- /Heiz- und Klimatechnik mit integrierter Ausbildung zum technischen Kaufmann, Berufsschule in Eichstätt. Mehr Infos dazu findest du hier: https://www.tvingolstadt.de/mediathek/62722/

Jetzt bewerben: Sende deine Bewerbung an info@meister-kempa.de
Natürlich behandeln wir deine Bewerbung streng vertraulich

DEINE VORTEILE BEI UNS

Top Gehalt

Bei uns gibt es neben einer übertariflichen Bezahlung auch Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie die Möglichkeit auf einen monatlichen Bonus.

FLEXIBLE ARBEITSZEITMODELLE

Wir bieten allen unseren Mitarbeitern die größtmögliche Flexibilität mit diversen Arbeitszeitmodellen. Vollzeit bei 5 Tagen oder 4 Tagen, Teilzeit oder auch als Minijob. Bei uns gilt: Wünsch dir was.

UNBEFRISTETER VERTRAG

Da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, gibt es bei uns grundsätzlich nur unbefristete Arbeitsverträge.

QUEREINSTEIGER WILLKOMMEN

Bei uns sind Quereinsteiger aus z.B. anderen Handwerksberufen herzlich willkommen. Damit du einen bestmöglichen Start bei uns hast, unterstützen wir dich selbstverständlich mit notwendigen Fort- und Weiterbildungen.

ZUKUNFTSSICHER

Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie diversen Fort- und Weiterbildungsangeboten. Bei uns gilt: Deine sichere Zukunft im Handwerk.

MODERNES FIRMENGEBÄUDE

In unserem neuen und modernem Firmengebäude inklusive eigener Lagerhalle / Logistik gibt es alles, was das Handwerker-Herz begehrt, wie. z.B. große Umkleide mit Dusche oder einer kleinen Küche, die zur Kaffeepause einlädt.

MODERNE ARBEITSMITTEL

Natürlich bist du bei uns bestens mit den modernsten Arbeitsmitteln ausgestattet: Vom Firmenfahrzeug, über Premium-Werkzeug bis hin zu papierfreiem Arbeiten.

ERSTKLASSIGE ARBEITSKLEIDUNG

Um deine Arbeitskleidung musst du dir keine Gedanken machen: Bei uns gibt es hier den Rundum-Service inkl. Reinigung und Austausch bei Defekt.

FAMILIÄRER BETRIEB

Wir im Team Kempa sind nicht nur ein Inhaber geführtes Familienunternehmen in 3. Generation, wir verstehen auch das gesamte Team als Familie.

FOTRBILDUNGEN

Da uns immer aktuelle Heizungs- und Sanitärtechnologien wichtig sind, gibt es bei uns laufend Fort- und Weiterbildungsangebote für das gesamte Team.

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Wir kümmern uns zusammen mit dir um deine Zukunft und zahlen jährlich in deine Altersvorsorge ein.

BEZAHLTE ÜBERSTUNDEN

Ja, bei uns gibt es auch ab und an Überstunden sowie einen Notdienst. Aber natürlich sind bei uns alle Überstunden ab der ersten Minute bezahlt, auch der Notdienst. Diesen teilst du dir mit deinen Kollegen über das gesamt Jahr in weg frei ein.

Seit 1974 bietet unser traditionsreicher Familienbetrieb Dienstleistungen im Bereich Heizungsbau, erneuerbare Energien und Sanitär an. Gegründet vom Vater Walter Kempa sen., wird KEMPA seit 1991 nun von Walter Kempa jun. und dessen Ehefrau Brigitte geleitet. Seit 2012 ist auch Sohn Simon Kempa dabei.

Engagierte Mitarbeiter sind die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. Um unseren Kunden ein professionelles Rundum-Paket bieten zu können, sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Menschen mit fundierten Fachkenntnissen und ausgeprägten Teamgeist sind bei uns immer willkommen. Du fühlst Dich angesprochen?

Dann bewirb Dich JETZT, werde ein Teil unseres Teams und sorge gemeinsam mit uns für den Rundum-Service unserer Kunden.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung. Richte diese bitte an:
Kempa GmbH | Personalabteilung
Ruppertswies 24 | 85092 Kösching | Telefon 08456 / 98930

Oder sende Deine Bewerbung einfach per E-Mail an info@meister-kempa.de

Mann Handwerk Kempa Stellenanzeige