• Das Handwerk. Deine Chance.

    Die Zukunft ist unsere Baustelle. Schreiben Sie mit uns Ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Bewerben Sie sich jetzt.

    Schraubenschlüssel Handwerker Umbau

WERDE TEIL DES TEAM KEMPA

PRAKTIKUM

Freie Praktikumsplätze stehen derzeit wegen der Corona-Einschränkungen leider nicht zur Verfügung.

AUSBILDUNG

Du bist fertig mit der Schule und hast keine Ahnung, wie es weiter gehen soll? Bewirb Dich jetzt in unserem Unternehmen – wir bilden Dich ab 01.09.2024 aus! Sorge mit Deiner Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/in für zufriedene Kunden und finde gemeinsam mit uns individuelle Kundenlösungen. Entdecke den Beruf für Dich und sei gespannt auf die vielen Facetten, die der Job Dir bietet. Wir freuen uns auf Dich.

FESTANSTELLUNG

Du bist ausgebildete/r Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und hast Lust auf ein tolles, motiviertes Team, einen sicheren Arbeitsplatz gute Stimmung und vielseitige Aufgaben im Bereich Heizungsbau, erneuerbare Energien und Sanitär? Wunderbar! Wir suchen Dich! Werde jetzt Teil unseres Familien-Unternehmens und unterstütze uns!

WIR STELLEN EIN

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

  • Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik
    (Vollzeit oder Teilzeit, verfügbar ab sofort, unbefristet)

Deine Vorteile bei uns:

  • Top Gehalt plus Weihnachts- & Urlaubsgeld sowie möglichem monatlichen Bonus
  • Festanstellung bei Voll- oder Teilzeit
  • Quereinsteiger aus z.B. anderen Handwerksberufen willkommen
  • Neues und modernes Firmengebäude inkl. eigener Lagerhalle / Logistik
  • Moderne Firmenfahrzeuge, Premiumwerkzeug und erstklassige Arbeitskleidung inkl. Reinigungsservice
  • Immer aktuelle Heizungs- & Sanitärtechnologien und dazu passende Schulungen
  • Keine Montagefahrten, wir arbeiten im stark regionalem Umkreis
  • Covid19 – Wir bieten unseren Mitarbeitern den bestmöglichen Schutz

Jetzt bewerben: Sende deine Bewerbung an info@meister-kempa.de

Natürlich behandeln wir deine Bewerbung streng vertraulich

WIR BIETEN AUSSERDEM

WISSEN

Unser Ziel: die optimale Beratung und Zufriedenstellung unserer Kunden. Zugleich unterstützen wir unsere eigenen Mitarbeiter durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenzen in einem sich rasant verändernden Umfeld neuer Technologien. Als Familienbetrieb sind wir persönlich für Sie da.

Teamwork

Ob im Team oder allein, wir arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung und sind flexibel. Unser Miteinander zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, Transparenz und flache Hierarchien aus – jeder spricht mit jedem. Dabei sind wir bodenständig, motiviert und ergreifen Initiative.

Innovation

Das SHK-Handwerk ist eine zukunftssichere Branche. Die Themen Energie, Umwelt und die eigene Gesundheit gewinnen immer mehr an Bedeutung. Auch wir entwickeln uns weiter, bei uns gibt es Raum für Ideen und Karrieremöglichkeiten. Ein Thema liegt uns besonders am Herzen: eine gute Ausbildung.

Soziale Verantwortung

Unsere Mitarbeiter sind die treibende Kraft unseres Erfolgs. Wir bieten ihnen Unterstützung, Freiheit und Flexibilität für größtmögliche Zufriedenheit. Darüber hinaus achten wir auf einen verantwortungsvollen und schonenden Umgang mit Ressourcen zum Schutz unserer Umwelt.

Seit 1974 bietet unser traditionsreicher Familienbetrieb Dienstleistungen im Bereich Heizungsbau, erneuerbare Energien und Sanitär an. Gegründet vom Vater Walter Kempa sen., wird KEMPA seit 1991 nun von Walter Kempa jun. und dessen Ehefrau Brigitte geleitet. Seit 2012 ist auch Sohn Simon Kempa dabei.

Engagierte Mitarbeiter sind die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. Um unseren Kunden ein professionelles Rundum-Paket bieten zu können, sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Menschen mit fundierten Fachkenntnissen und ausgeprägten Teamgeist sind bei uns immer willkommen. Du fühlst Dich angesprochen?

Dann bewirb Dich JETZT, werde ein Teil unseres Teams und sorge gemeinsam mit uns für den Rundum-Service unserer Kunden.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung. Richte diese bitte an:
Kempa GmbH | Personalabteilung
Ruppertswies 24 | 85092 Kösching | Telefon 08456 / 98930

Oder sende Deine Bewerbung einfach per E-Mail an info@meister-kempa.de

Mann Handwerk Kempa Stellenanzeige