Neues Firmengebäude in Ruppertswies

Man sind wir stolz Unser neues Firmengebäude im Gewerbegebiet in Ruppertswies in Kösching wächst und wächst. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf das Ergebnis  

Simon Kempa hat den Meister

#meisterfeier2016 – Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Neben 320 anderen Handwerkerinnen und Handwerkern hat Simon Kempa erfolgreich seinen Installateur- und Heizungsbau-Meister absolviert. Er und 1.620 weitere junge Meister können nun…

Ausbildung abgeschlossen

Bei der diesjährigen Freisprechungsfeier der Berufsschule Eichstätt wurde Dominik und Sebastian ihre Gesellenbriefe und Abschlusszeugnisse überreicht. Sie sind jetzt offiziell Gesellen für Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und…

Projekt „Neue Halle“

Das neue Firmengebäude im Gewerbegebiet in Ruppertswies in Kösching nimmt langsam Gestalt an. Die erste Außenwand steht! Nach dem Spatenstich im Mai hat sich einiges getan bei unserem neuen Firmengebäude im Gewerbegebiet Ruppertswies in…

Spatenstich für neues Firmengebäude

...und auf geht´s! Mit dem ersten Spatenstich für unser neues Firmengebäude im Gewerbegebiet Ruppertswies ist der Anfang gemacht! Wir freuen uns sehr auf den geplanten Umzug im nächsten Jahr!